Produkte

Hersteller von Edelstahlrohren

entdecken

Rohrschneidemaschine

entdecken

Heizspiralbiegemaschine

entdecken

Ringrohrschweißmaschine

entdecken

MgO Füllmaschine

entdecken

Multitest-Einheit

entdecken

40 Jahre Herstellung

40 Jahre Kompetenz

CSM Machinery ist nach wie vor führender Hersteller von Rohrwerkmaschinen auf dem Weltmarkt und bietet ein umfangreiches Portfolio und hohe Standards in der Herstellung von Maschinen für Heizelemente. Seit unserer Gründung unter der Marke CSM Engineering vor über 40 Jahren setzen wir jedes Jahr neue Maßstäbe in der Herstellung von Maschinen für die Produktion von Rohren, werden innovativer und erweitern unsere Kompetenz in der Vielfalt der Branchen.
Der sich entwickelnde Erfolg unseres Unternehmens ist eng mit dem Willen und dem Anspruch des Gründers Giorgio Trolese verbunden, der sein ganzes Leben der Weiterentwicklung der Maschinen für die Rohrindustrie und der Pionierarbeit in der gesamten Industrie gewidmet hat, um Maschinen für die Herstellung von Rohrheizelementen zu liefern, die seine Kunden mehr als zufriedenstellen.

Mit einem Know-how in der Produktion und Konstruktion von Maschinen für die Herstellung von Rohrheizelementen bietet CSM Machinery auch Lösungen für alle Stufen des Fertigungszyklus. Wir bieten umfassende Lösungen für die Rohrherstellung und das Schneiden, die Spulenvorbereitung, das Schweißen an Klemmstiften, das Befüllen und Reduzieren von Rohren, das Glühen (sowohl schwarz als auch blank), den Längenausgleich, das Biegen, das Pressen, das Punktschweißen von Halterungen und die Endkontrolle.
Unser Ziel ist es, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, so dass wir maßgeschneiderte technische Lösungen entwerfen und produzieren können, die alle Anforderungen während des gesamten Prozesses erfüllen. Das CSM-Team, bestehend aus den qualifiziertesten Technikern, steht den Kunden in allen Phasen der Produktion jederzeit zur Verfügung.

Die nächste Familiengeneration von Eigentümern ist nun für das Geschäft verantwortlich. Ihr Ziel ist es, auf den globalen Markt der Maschinen für die Herstellung von Rohr- und Heizelementen zu expandieren, ohne dabei das historische Erbe des Unternehmens aus den Augen zu verlieren.
Erstmals hat CSM Machinery nun Schwesterunternehmen über Italien hinaus mit Standorten in Brasilien (CSM TUBE do Brazil) und den USA (CSM TUBE USA in Illinois). Mit einer hervorragenden Leistung unserer Maschinen für die Produktion von Rohren und Heizelementen auf globaler Ebene konzentrieren wir uns weiterhin auf Qualitätszuverlässigkeit und hohe Fertigungsstandards.

Neuigkeitenalles anschauen

16 Februar 2022 - MgO-Füllmaschine in der Produktion von Rohrheizkörper

mehr lesen

10 Nov 2021 - Bringen Sie das Heizelement auf die gleiche Länge. Strecken oder auf Länge walzen?

mehr lesen

28 Sep 2021 - Wie lassen sich Unterschiede in der Länge Ihrer Heizelemente beheben?

mehr lesen

23 Jun-2021 - New opening - CSM TUBE DEUTSCHLAND Gmbh

mehr lesen

Weltweite Standorte

AZ Elettronica

CSM Transforming

40 years of manufacturing

40 years of excellence: machines for heating elements and stainless steel tubes

CSM Machinery remains leading tube-making machine manufacturer on global market blending extensive portfolio and high standards in production of machines for heating elements. Since our foundation under CSM Engineering brand over 40 years ago, we continue setting new standards in manufacturing of machines for the production of tubes each year becoming bolder and extending our excellence in the variety of industries.

Evolving success of our company is closely connected to the will and aspiration of the founder Giorgio Trolese, who dedicated his entire life to advancing the machinery for tube manufacturing industry and pioneering the whole industry to deliver machinery for the production of tubular heating elements that will more than satisfy his clients.

With an expertise in production and design of machinery for the production of tubular heating elements, CSM Machinery also offers solutions for all stages of the manufacturing cycle. We offer comprehensive solutions for tube making and cutting, coil preparation, welding to terminal pins, filling and reducing tubes, annealing (both black and bright), length compensation, bending, pressing, spot welding of fastons and final testing.

Our aim is to partner alongside our customers so that we can plan and produce customized technical solutions that satisfy every need throughout the process. The CSM team, consisting of the most qualified technicians, is always available to assist clients during all phases of production.

Next family generation of owners is now in charge of the business. Their aim is to expand into the global marketplace of machinery for the manufacture of tube and heating elements  while maintaining an eye toward preserving the company’s historic legacy.

For the first time CSM Machinery now has sister companies beyond Italy, with locations in Brazil (CSM TUBE do Brazil) and the United States (CSM TUBE USA in Illinois). Delivering excellence of our machines for the production of tubes and heating elements on global level we maintain our focus on quality reliability and high manufacturing standards.

NewsSee all

Our range of machinery for Industry 4.0

read more

Il Sole 24 Ore talks about CSM Group

read more

Global Presence

Italy - CSM MACHINERY

more

Italy - CSM TUBE

more

Az Elettronica

CSM Transforming